Hmm....

Irgendwie ist hier nicht mehr viel los...
Aber um wieder Leben in die Bude zu bringen (XD) einpaar Links zu Wohnungen, die voooll toll sind ^^


LINK 1

(man beachte das tolle Foto mit dem umgefallenen Stuhl XD die wohnung sieht nicht toll aus, aber da kann man schon was draus machen. die umgebung (upper west side -> traumhaft), größe (162quadratmeter -> yay!! das ist riesig!! die wohnung meiner mutter ist 80 quadratmeter), preis (4400$ pro monat ist im prinzip ein geschenk, wenn man bedenkt, dass wir zu dritt oder viert wahrscheinlich sein werden [zumindest am anfang], also dividiert man das durch 4 und dann zahlt jeder 1100 dollar pro monat, bei einem gehalt von etwa 2500 dollar im monat, bleibt jedem 1100 dollar übrig, das sind dann insgesamt wieder 4400 - das ist ja ur cool, fällt mir grade auf XD), stimmen jeden falls - keine ahnung, ob ich den satz so beenden kann, der ist shcon zu lang XD


LINK2

das wär was, was wir uns zu zweit nehmen könnten: die winzigkeit in wohnung XD aber auch eine gute umgebung, ebenfalls upper west side, schaut einbissl schäbig aus, aber preis ist auch gut mit 1300 dollar pro monat, das wär dann 650 pro person, bleibt jedem noch 1950... oder so... dollar übrig. ich glaub, strom kommt ja noch dazu, gell? aber strom kostet nicht soooo viel, ca. 200 dollar oder so pro monat.


LINK3

die find ich ja auch toll, weil sie in der St. Nicholas Ave ist XD lol anyway, die ist in harlem, aber ich hab gelesen, dass harlem jetzt voll umgestaltet und verbessert wird. die ist einbisschen größer, aber man müsste sich abwechselns, wer im bett und auf der bank schläft XD preis ist auch sehr gut, wenn man die größe bedenkt, weil die hat immerhin 51 quadratmeter und kostet 1575 dollar, während die andere nur 13 quadratmeter hat und 1300 kostet.


LINK4

Die ist am broadway!!!!! hehehe :D und der iengang mit dem tannenbaum ist toll :P lol
anyway, das wohnzimmer ist groß, da kann man ein ausziehbares sofa reintun und im andern zimmer ist eh ein bett! alo die gefällt mir bis jetzt am allerbesten!! die ist echt cool :D :D und auch recht günstig!


tja... das wärs so weit, ich bin zu faul, um weiter zu schauen... also ich hab jetzt schon seit ca. 1 jahr immer wieder auf diese seite geschuat und die haben eigentlich immer gute angebote, also nehme ich an, sie werden in 2 jahren und 4 monaten auch noch coole wohnungen haben ^^
*UNBEGRENZTE MACHT*
YAY!!!
Saharaha am 4.4.08 23:14


Wieder mal schreib ich was...

[center] Und zwar sind das 2 icons ^^ icons rule!! yay also, erst mal wieder zum thema new york, ist ein bisschen armseelig, aber lollig trotzdem:

Avatars / Icons

und, um mich selbst ein bisschen zu ehren, dieses icon hat vollkommen recht:

Avatars / Icons

zu sehen auch auf meinem myspace ^^ hihihi huhu hahaha lol okay, das reicht... [/center]
Saharaha am 8.3.08 23:07


Saharaha am 6.3.08 15:43


Die große Stille....


Breitet sich aus... auch das noch XD

Zur allgemeinen Erheiterung eine japanische Orangensaftwerbung aus einer Serie:



und die Fortsetzung!



Saharaha am 5.3.08 23:15


Zusatzseiten

Hey,
Die Zusatzseiten habe ich jetzt mal gelöscht, da das für klein Charah zu schwer war! CHAcha...entschuldige!

Hier ein Bild:

Und ein Lied:

 sonst... zurzeit kann ich es weniger denn je erwarten!

Aloha
Shia 


Shia am 24.2.08 15:25


Tja...


Ich wollte das eigentlich bei den Videos hochladen, da ich aber technisch ziemlich unfähig bin und ich nur den Link zu dem Video hab, tu ichs halt hier her ^^

chichichi



Saharaha am 18.2.08 23:08


GammelGammel!

Der liebe Blog hier vergammelt ja,...also schreibe ich mal etwas. Wie bin ich NewYork in den letzten Tagen näher gekommen? Gar nicht : D Yeay! Ich bin toll... Ne, ich weiß nicht in letzter Zeit bin ich so blahhhh. So schlecht. So scheiße, wenn man mir diese Aussprache vllt. erlaubt.

Ich bemüh mich für die Schule (ich hab z.B. ein Portfolio fertig, dass ich erst Mitter März brauchen würde, ich hab Bio alles in eine Reinschrift gebracht, falls man das so sagen kann...) Aber irgendwie kA es ist so als verliere man seinen Elan. Dieses WOW Oder hatte man es nie und bildet sich deshalb ein es verloren zu haben?!

Oh Gott, ich red Müll. Mir ist mal in den Gedanken gekommen, dass selbst wenn es mir gut geht, ich mir Probleme einrede?! Ich mein, Sarah ist furchtbar traurig wegen ihrem Hund und ich denke jetzt die ganze Zeit an die Augen ihrer Hündin...

Ich glaube ich muss einfacher wieder etwas böser werden, böse im Sinne von, dass meine Wörter böse werden müssen, mein Handeln aber gut, denn irgendwie muss meine Bosheit an Ausdruck gewinnen und wenn ich das aber übers Handeln nach draußen bringe ist das schlecht: Außerdem muss ich wieder pervers sein! Aus! lol

So ich sag sayonara, auf einmal sind bei msn sooo viele
Baba
Shia

Shia am 16.2.08 20:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
yvi + chaste
Gratis bloggen bei
myblog.de