Hmm....

Irgendwie ist hier nicht mehr viel los...
Aber um wieder Leben in die Bude zu bringen (XD) einpaar Links zu Wohnungen, die voooll toll sind ^^


LINK 1

(man beachte das tolle Foto mit dem umgefallenen Stuhl XD die wohnung sieht nicht toll aus, aber da kann man schon was draus machen. die umgebung (upper west side -> traumhaft), größe (162quadratmeter -> yay!! das ist riesig!! die wohnung meiner mutter ist 80 quadratmeter), preis (4400$ pro monat ist im prinzip ein geschenk, wenn man bedenkt, dass wir zu dritt oder viert wahrscheinlich sein werden [zumindest am anfang], also dividiert man das durch 4 und dann zahlt jeder 1100 dollar pro monat, bei einem gehalt von etwa 2500 dollar im monat, bleibt jedem 1100 dollar übrig, das sind dann insgesamt wieder 4400 - das ist ja ur cool, fällt mir grade auf XD), stimmen jeden falls - keine ahnung, ob ich den satz so beenden kann, der ist shcon zu lang XD


LINK2

das wär was, was wir uns zu zweit nehmen könnten: die winzigkeit in wohnung XD aber auch eine gute umgebung, ebenfalls upper west side, schaut einbissl schäbig aus, aber preis ist auch gut mit 1300 dollar pro monat, das wär dann 650 pro person, bleibt jedem noch 1950... oder so... dollar übrig. ich glaub, strom kommt ja noch dazu, gell? aber strom kostet nicht soooo viel, ca. 200 dollar oder so pro monat.


LINK3

die find ich ja auch toll, weil sie in der St. Nicholas Ave ist XD lol anyway, die ist in harlem, aber ich hab gelesen, dass harlem jetzt voll umgestaltet und verbessert wird. die ist einbisschen größer, aber man müsste sich abwechselns, wer im bett und auf der bank schläft XD preis ist auch sehr gut, wenn man die größe bedenkt, weil die hat immerhin 51 quadratmeter und kostet 1575 dollar, während die andere nur 13 quadratmeter hat und 1300 kostet.


LINK4

Die ist am broadway!!!!! hehehe :D und der iengang mit dem tannenbaum ist toll :P lol
anyway, das wohnzimmer ist groß, da kann man ein ausziehbares sofa reintun und im andern zimmer ist eh ein bett! alo die gefällt mir bis jetzt am allerbesten!! die ist echt cool :D :D und auch recht günstig!


tja... das wärs so weit, ich bin zu faul, um weiter zu schauen... also ich hab jetzt schon seit ca. 1 jahr immer wieder auf diese seite geschuat und die haben eigentlich immer gute angebote, also nehme ich an, sie werden in 2 jahren und 4 monaten auch noch coole wohnungen haben ^^
*UNBEGRENZTE MACHT*
YAY!!!
4.4.08 23:14


Witere Apartments

Also - für den Fall, dass Grâce und Marie - Astrid mitkommen, größere Wohnungen:
ich hab jetzt auch brooklyn, queens und das andere, dessen namen ich immer vergesse dzaugenommen :P





CLICK!




die ist die allerschönste, aber ziemlich klein und hat nur 2 betten, da müssten wir halt noch wo welche unterbringen :D das ist in chinatown ^^

CLICK°2



und die ist auch sehr schön:


CLICK3


DIE IST HAMMA, EY!! Nein, aber die ist ja voll cool, oder? Bitte!!! wow!! lol - charah dreht durch! Und das nur 3400 dollar im monat, dann zahlt jeder nur 850 dollar im monat!!!!!


das ist auch okay:


CLICK4


Und in sowas wohnen wir dann wenn wir RICH AND FAMOUS sind (müsste man einbisschen umbauen, aber sonst ist es coolio!!)


RICH1


RICH2
10.4.08 16:46


Coolio

Woho jetzt ist es schon eine Ewigkeit her, seit dem ich, dass letzte Mal hier geschrieben habe! Auf jedenfall Sarah die Wohnungen reichen von Geschmack(l)os bis Tres chik XD(hatte das l bei geschmacklos vergessen lol)

Aufjedenfall, wenn du 6000 euro zusammen hast, habe ich dann, bis dahin...warte ich rechne mal. AHHHH ich bekomme niemals auch nur die hälfte davon zusammen. Egal. also von meinem taschengeld abhägig und dem was ich so zu geburtstagen bekomme, dürfte ich höchstens am Ende mit 1000 Euro dastehen. traurige bilanz. 6000 Euro sind zurzeit übrigens so viel wert: 9.471,2963 Dollar noch cooler oder?! kA wie viel sich das bis dahin ändert

1000 Euro: 1.578,5494

Falls ich eine arbeit finde in Wien noch und sagen wir ein Jahr lang 28 euro Monatlich bekomme (keine anspruchsvolle arbeit lol nicht mal iwie realistisch, aber ich brauchte eine zahl, und wenn man davon ausgeht, dass ich vllt. 4 stunden für 7 euro bezahlung die woche arbeite, bekomme ich 28 euro) In einem Jahr wären das 336 Euro Wären ungefähr 530 Dollar. lol

ach ja, die seite ist für euro zur dollar umrechnung ganz hilfreich!

CLICK

Ja, so viel dazu...Ich habe mir vorkurzem die Gehälter in der USA ansehen wollen, hab dann letztendlich bei einer Jobsuche nach geschaut. Mir ist dann aufgefallen, dass sie grüßtenteils Managers und so suchen...ur crank. www.monsters.com ist ganz gut, finde ich. Wo hast du die ganzen Nanny Jobs gesehen?

Ah hab gerad geschaut, bei monsters gibt es auch einige... nun ja, hört sich eigentlich wäh an und die gehälter stehen auch nicht dabei.blahhh ich bin jetzt zu faul um weiter zu schauen...

Also Sayonara!

13.4.08 15:37


COOLIO hoch 2

Hihihi, Kleincharah ist überdreht, obwohl es ihm schlecht geht... egaly :P Anyway, ja, die wohnungen... ist halt so, hab ich dir eh schon erzählt ^^ chacha Ah ja und die jobs... kA, wo ich das gefunden hab, ich hab die seite leider nicht zu meinen lesezeichen hinzugefügt *typisch* aber wir finden schon was!! yay und wow - das ist ja ur viel wert, da hat kleincharah sich ja schön verrechnet!! *hingerissensei* uhuhuhuhuh!!!! toll! und dass du nur 1000 hast, auch egal, dann leben wir halt von meinem vermögen und du zahlst es mir irgendwann zurück. doppelt. lol - nein, scherz ^^ nicht doppelt. dreifach!! chacha - charah im goldrausch.. nein, aber das machen wir schon irgendwie, das passt schon ^^ what else... ich schau mal zu monster.com lol - der apple unterstreicht mit den punkt... sehr strange :P tja, ein punkt ist wirklich ein schwerer fehler... hilfe, ich dreh durch!! na dann - das wars...
15.4.08 13:56


yvi + chaste
Gratis bloggen bei
myblog.de