GammelGammel!

Der liebe Blog hier vergammelt ja,...also schreibe ich mal etwas. Wie bin ich NewYork in den letzten Tagen näher gekommen? Gar nicht : D Yeay! Ich bin toll... Ne, ich weiß nicht in letzter Zeit bin ich so blahhhh. So schlecht. So scheiße, wenn man mir diese Aussprache vllt. erlaubt.

Ich bemüh mich für die Schule (ich hab z.B. ein Portfolio fertig, dass ich erst Mitter März brauchen würde, ich hab Bio alles in eine Reinschrift gebracht, falls man das so sagen kann...) Aber irgendwie kA es ist so als verliere man seinen Elan. Dieses WOW Oder hatte man es nie und bildet sich deshalb ein es verloren zu haben?!

Oh Gott, ich red Müll. Mir ist mal in den Gedanken gekommen, dass selbst wenn es mir gut geht, ich mir Probleme einrede?! Ich mein, Sarah ist furchtbar traurig wegen ihrem Hund und ich denke jetzt die ganze Zeit an die Augen ihrer Hündin...

Ich glaube ich muss einfacher wieder etwas böser werden, böse im Sinne von, dass meine Wörter böse werden müssen, mein Handeln aber gut, denn irgendwie muss meine Bosheit an Ausdruck gewinnen und wenn ich das aber übers Handeln nach draußen bringe ist das schlecht: Außerdem muss ich wieder pervers sein! Aus! lol

So ich sag sayonara, auf einmal sind bei msn sooo viele
Baba
Shia

16.2.08 20:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
yvi + chaste
Gratis bloggen bei
myblog.de