Witere Apartments

Also - für den Fall, dass Grâce und Marie - Astrid mitkommen, größere Wohnungen:
ich hab jetzt auch brooklyn, queens und das andere, dessen namen ich immer vergesse dzaugenommen :P





CLICK!




die ist die allerschönste, aber ziemlich klein und hat nur 2 betten, da müssten wir halt noch wo welche unterbringen :D das ist in chinatown ^^

CLICK°2



und die ist auch sehr schön:


CLICK3


DIE IST HAMMA, EY!! Nein, aber die ist ja voll cool, oder? Bitte!!! wow!! lol - charah dreht durch! Und das nur 3400 dollar im monat, dann zahlt jeder nur 850 dollar im monat!!!!!


das ist auch okay:


CLICK4


Und in sowas wohnen wir dann wenn wir RICH AND FAMOUS sind (müsste man einbisschen umbauen, aber sonst ist es coolio!!)


RICH1


RICH2
10.4.08 16:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
yvi + chaste
Gratis bloggen bei
myblog.de