Coolio

Woho jetzt ist es schon eine Ewigkeit her, seit dem ich, dass letzte Mal hier geschrieben habe! Auf jedenfall Sarah die Wohnungen reichen von Geschmack(l)os bis Tres chik XD(hatte das l bei geschmacklos vergessen lol)

Aufjedenfall, wenn du 6000 euro zusammen hast, habe ich dann, bis dahin...warte ich rechne mal. AHHHH ich bekomme niemals auch nur die hälfte davon zusammen. Egal. also von meinem taschengeld abhägig und dem was ich so zu geburtstagen bekomme, dürfte ich höchstens am Ende mit 1000 Euro dastehen. traurige bilanz. 6000 Euro sind zurzeit übrigens so viel wert: 9.471,2963 Dollar noch cooler oder?! kA wie viel sich das bis dahin ändert

1000 Euro: 1.578,5494

Falls ich eine arbeit finde in Wien noch und sagen wir ein Jahr lang 28 euro Monatlich bekomme (keine anspruchsvolle arbeit lol nicht mal iwie realistisch, aber ich brauchte eine zahl, und wenn man davon ausgeht, dass ich vllt. 4 stunden für 7 euro bezahlung die woche arbeite, bekomme ich 28 euro) In einem Jahr wären das 336 Euro Wären ungefähr 530 Dollar. lol

ach ja, die seite ist für euro zur dollar umrechnung ganz hilfreich!

CLICK

Ja, so viel dazu...Ich habe mir vorkurzem die Gehälter in der USA ansehen wollen, hab dann letztendlich bei einer Jobsuche nach geschaut. Mir ist dann aufgefallen, dass sie grüßtenteils Managers und so suchen...ur crank. www.monsters.com ist ganz gut, finde ich. Wo hast du die ganzen Nanny Jobs gesehen?

Ah hab gerad geschaut, bei monsters gibt es auch einige... nun ja, hört sich eigentlich wäh an und die gehälter stehen auch nicht dabei.blahhh ich bin jetzt zu faul um weiter zu schauen...

Also Sayonara!

13.4.08 15:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
yvi + chaste
Gratis bloggen bei
myblog.de