COOLIO hoch 2

Hihihi, Kleincharah ist überdreht, obwohl es ihm schlecht geht... egaly :P Anyway, ja, die wohnungen... ist halt so, hab ich dir eh schon erzählt ^^ chacha Ah ja und die jobs... kA, wo ich das gefunden hab, ich hab die seite leider nicht zu meinen lesezeichen hinzugefügt *typisch* aber wir finden schon was!! yay und wow - das ist ja ur viel wert, da hat kleincharah sich ja schön verrechnet!! *hingerissensei* uhuhuhuhuh!!!! toll! und dass du nur 1000 hast, auch egal, dann leben wir halt von meinem vermögen und du zahlst es mir irgendwann zurück. doppelt. lol - nein, scherz ^^ nicht doppelt. dreifach!! chacha - charah im goldrausch.. nein, aber das machen wir schon irgendwie, das passt schon ^^ what else... ich schau mal zu monster.com lol - der apple unterstreicht mit den punkt... sehr strange :P tja, ein punkt ist wirklich ein schwerer fehler... hilfe, ich dreh durch!! na dann - das wars...
15.4.08 13:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
yvi + chaste
Gratis bloggen bei
myblog.de